Veröffentlicht: 10.12.2023

Unsere Schutzengel-Kinder live im TV bei "Ein Herz für Kinder"

Kinder auf der Bühne Gala Ein Herz für Kinder
Bildrechte: BILD /Axel Springer Verlag

Gala-Moderator Johannes B. Kerner hat uns bereits im vergangenem Jahr im Schutzengel-Haus besucht. Der Verein "BILD hilft e.V. Ein Herz für Kinder" und der bekannte Moderator waren begeistert von unserem Konzept und haben sich stark gemacht für die finanzielle Unterstützung unserer Einrichtung. Denn das Spendenjahr 2022 war nicht leicht und wir waren dankbar über die finanzielle Unterstützung des bekannten Vereins. In diesem Jahr konnten wir bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" im ZDF vor einem Millionen-Publikum und vielen Prominenten "DANKE" sagen.

Katja Krasavice mit unseren Schutzengel-Kindern auf dem roten Teppich
Katja Krasavice mit unseren Schutzengel-Kindern auf dem roten Teppich (BILD / Axel Springer Verlag)

Es war ein aufregender Tag für fünf unserer Schutzengel-Kinder und Geschäftsführerin Bianca Sommerfeld: Bereits um 13 Uhr startete der Tag im Studio Berlin in Adlershof - dem Ort der Live-Sendung "Ein Herz für Kinder". Studio-Einweisung, Generalprobe, Kostüm-Check, Maske, ... bis zum Beginn der Live-Sendung gab es reichlich zu tun. Der aufregendste Teil für die Kinder war sicherlich die Begegnung mit "ihren" Stars auf dem roten Teppich - darunter Katja Krasavice und TWENTY4TIM. Alle waren ganz begeistert von unseren Kids und haben bereitwillig Autogramme gegeben und Fotos mit den Kids gemacht. Der Live-Auftritt, bei dem wir von Moderator Johannes B. Kerner auf der großen Bühne - umrahmt von Dutzenden Prominenten - empfangen wurden, war der krönende Abschluss eines ganz besonderen Tages.

Dieses besondere Erlebnis wird unseren fünf Kids wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleiben. Wir danken "BILD hilft e.V. Ein Herz für Kinder" für diese einzigartige Möglichkeit, DANKE für die Unterstützung in diesem Jahr sagen zu dürfen. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!

Unser kleiner Auftritt zum Anschauen auf unserem YouTube-Kanal.

SchutzengelWerk-Icon

Werden Sie ein Schutzengel!

Mit Ihrem einmaligen oder monatlichen Beitrag unterstützen Sie nachhaltig und dauerhaft die Arbeit des SchutzengelWerk.