Schutzengelwerk Logo

Die Schutzengel sind nach vier Jahren gemeinnütziger Arbeit für das Wohl benachteiligter Kinder und Jugendlicher erwachsen geworden. Und dies soll auch nach außen deutlich erkennbar sein. Ab sofort sind wir das SchutzengelWerk. Der Name zeigt: Wir sind größer geworden. Unsere Projekte zahlreicher. Und wir wollen noch viel mehr bewegen. Getreu unserem neuen Motto: "Soziale Verantwortung - Aktive Hilfe" werden wir weiter dafür kämpfen, dass alle Kinder und Jugendlichen in dieser Stadt und deutschlandweit die gleichen Chancen haben, zuverlässig gesund ernährt werden, einen ungehinderten Zugang zu Bildung haben und lernen, sich verantwortungsvoll und respektvoll zu verhalten.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Sie sind die Erwchsenen von morgen. Wir müssen unsere Kraft und unsere Liebe darin investieren, aus diesen Kindern nachhaltig handelnde, gut gebildete und starke Erwachsene zu machen.

Danke für Ihre Unterstützung!

Bookmark and Share

Werden auch Sie ein Schutzengel. So geht's:

© 2017 SchutzengelWerk gemeinnützige GmbH  |  All rights reserved

Startseite     Kontakt     Impressum     Helfen