Zweimal im Jahr veranstaltet das junge Team des E.ON Business Services Berlin einen Bakery Sale (Kuchenverkauf) für den guten Zweck. In diesem Jahr haben Mitarbeiter des Unternehmens vorgeschlagen, die Erlöse an uns Schutzengel zu übergeben. Gute Idee, fanden wir, und haben uns nicht entgehen lassen, den Charity-Kuchenverkauf persönlich zu begleiten.

eon bakery sale schutzengelwerl

Wir waren begeistert. So viele tolle Kuchen, die die Mitarbeiter in ihrer Freizeit liebevoll gebacken und dann in ihrer Mittagspause verkauft haben. Durch dieses tolle Engagement sind knapp 700,-€ zusammengekommen. Mit dieser finanziellen Unterstützung werden wir einen Teil des Ferienprogramms in unserem Schutzengel-Haus gestalten können.

Wir sagen den fleißigen Kuchenbäckern und großzügigen Kuchenessern: Herzlichen Dank für Ihr süßes Engagement!

Bookmark and Share

Werden auch Sie ein Schutzengel. So geht's:

© 2017 SchutzengelWerk gemeinnützige GmbH  |  All rights reserved

Startseite     Kontakt     Impressum     Helfen